Die Person hinter der Kamera

Christiane

  • 20200219 MarieBleyerFotografie DublinOida 019
  • 20200219 MarieBleyerFotografie DublinOida 006
  • 20200219 MarieBleyerFotografie DublinOida 015 1

(Fun) Facts

Mir ist wichtig, dass ich zu anderen ehrlich und authentisch sein kann. Jeder Mensch ist einzigartig, und sollte sich nicht für andere verbiegen oder verstellen müssen. Auch fotografisch suche ich nach dieser Ehrlichkeit, und feiere echte Gänsehautmomente im Leben.

Neben der Fotografie bin ich leidenschaftlicher Handwerker! Baustellen in und ums Haus sind definitiv meine Zuständigkeit und ich liebe es, mit meinen Händen greifbare Dinge zu erschaffen. Nach dem Projekt ist vor dem nächsten Projekt! Kochen überlasse ich dafür lieber meinem Mann.

Ich bin quasi ein Bayer im Exil, denn ich mag weder Bier noch Weißwürste.

Sport und ich haben seit jeher eine schwierige Beziehung. Gefunkt hat es da nur beim Tanzen – von Ballroom über Latin zu Lindy Hop, das ist meine Welt.

Wenn ich mir einen Ort zum Kraft tanken vorstelle, dann ist das irgendwo mit Blick aufs Meer. Das Rauschen der Brandung, einen guten Kaffee in der Hand – oder ein Glas Wein, je nach Tageszeit.

Eckdaten

1986 -2005 aufgewachsen & Abitur in Bayern

2005 – 2010 Studium „Digital Media“ – FH Hagenberg, OÖ

2009 – 2021 erst Entwickler, dann Scrum Master bei IBM iX

2012 – 2015 Prager Fotoschule

2014: Start in die Selbstständigkeit!

Mama seit 2021
  
Fotos auf dieser Seite von Marie Bleyer!


Ihr möchtet Infos zu den Paketen oder mich kennenlernen?

Get in touch!

Schreibt mir gern von euch und euren Anliegen über das Kontaktformular – ich freu mich auf euch!

Zum Kontaktformular