Christiane Wolfram Photography

Sommerhochzeit in Wels beim Wirt am Berg

sommer hochzeit wels wirt am berg boutique hotel hauser stadtpfarrkiche hochzeitsfotografin oberoesterreich fotografin christiane wolfram 0283

sommer hochzeit wels wirt am berg boutique hotel hauser stadtpfarrkiche hochzeitsfotografin oberoesterreich fotografin christiane wolfram 0283

Sommerhochzeit in Wels

Hochzeit beim Wirt am Berg in Wels

Bei bestem Sommerwetter heirateten Irene & Timo im August in Wels. Für die Brautpaar-Fotos schlenderten wir durch die Altstadt von Wels, nach der Trauung & Agape gings zur Feier der Hochzeit zum Wirt am Berg.

Getting Ready im Boutique Hotel Hauser

Das Getting Ready fand direkt in der Welser Innenstadt im Boutique Hotel Hauser statt. Umgeben von lieben Mädels wurde Irene fertig geschminkt und schlüfte in ihr mega cooles zweiteiliges Kleid!
Zum First Look kam der Bräutigam zu ihr ins Hotelzimmer, bevor wir uns dann auf den Weg durch die Stadt machten.

Paarfotos in der Altstadt Wels

Für Sommerhitze und Mittagssonne ist ein Shooting in der Stadt einfach perfekt – man findet so viele schöne Ecken im Schatten von Gebäuden, die aber unglaublich schönes indirektes Licht haben. Da könnt ich mich ewig aufhalten.

Trauung in der Stadtpfarrkiche Wels

Zur Trauung gings dann in die Stadtpfarrkiche Wels, direkt beim Stadtplatz. Dort warteten schon Familie & Freunde auf unser Eintreffen und es konnte losgehen! Zuckersüße kleine Ringträger waren auch dabei.

Agape im Innenhof der Stadtpfarre

Zur Apage gings nur ein paar Meter weiter in den Innenhof der Stadtpfarre – direkt gegenüber der Kirche. Dort im Schatten wurde gratuliert und angestoßen, auch für Familienfotos war Zeit.

Hochzeit beim Wirt am Berg in Wels

Am Spätnachmittag gings dann zur Feier zum Wirt am Berg! Bei Schönwetter ist das einfach eine magische Kulisse mit den vielen Pflanzen im Garten, dem schönen Licht und natürlich der exzellenten Bewirtung! Zwischendurch nutzen wir ein paar Minuten für Fotos im Sonnenuntergang, bevor es mit der Torte und dem Partyteil weiterging.

So viel schönes Licht und fröhliche Gesichter den ganzen Tag, ich denke super gerne an diese Hochzeit zurück!

Danke, dass ich euren Tag verewigen durfte!

Getting Ready Location: Boutique Hotel Hauser, Wels
Haare & Makeup: Alexandra Pfandler, beautify-yourself
Location: Wirt am Berg, Wels
Kirche & Agape: Stadtpfarrkiche Wels


Die mobile Version verlassen