Christiane Wolfram Photography

Lifestyle Shooting mit Mitra

mitra business girlboss women frauen portrait 003 christiane wolfram 2019 04 16 18 43 12

mitra business girlboss women frauen portrait 003 christiane wolfram 2019 04 16 18 43 12

Die verschiedensten Menschen zu treffen und ihre Geschichten zu hören ist mit das Schönste und Spannendste an meinem Job. Vor allem bei Portrait- und Lifestyle-Shootings finde ich das immer besonders schön, denn da hat man viel Zeit zum Austausch und lernt in kurzer Zeit sehr viel Neues und Interessantes über sein Gegenüber.

Vom Business Portrait zum Lifestyle Shooting

So entstehen in lockerer Atmosphäre verschiedene Bilder mit großartiger Stimmung. Was als Business Portrait Shooting beginnt, entwickelt sich oft in eine andere Richtung weiter. Gemeinsam machen wir Bilder, die das Wesen der Person widerspiegeln – mal nachdenklich, mal vor Freude strahlend. So auch beim Shooting mit Mitra – und was ist das bitte für ein cooler & besonderer Vorname?


Die mobile Version verlassen