Christiane Wolfram Photography

Hochzeit im Schloss Lamberg, Steyr – Susanne & Bernhard

hochzeit susanne bernhard schloss lamberg steyr 61

hochzeit susanne bernhard schloss lamberg steyr 61

Elegante Hochzeit im Schloss Lamberg, Steyr

Zweiteiliges Kleid mit Wow-Effekt

Elegant & trotzdem partytauglich – das waren die Anforderungen von Susanne an ihr Brautkleid. Und so kams, dass sie sich für ein wandelbares zweiteiliges Outfit entschieden hat – mit opulentem Überrock für den Tag, und darunter ein fließend fallendes Kleid für den Abend! Cool, oder?

Große Steyr-Liebe

Zum Getting Ready durfte ich Susanne & Bernhard mit ihren Trauzeugen und Liebsten im Hotel Mader begleiten, wo sie die Hochzeitssuite für sich gebucht hatten. Weiter gings mit den Paarfotos bei einem Spaziergang durch die Gassen von Steyr. Ihr wisst inzwischen vermutlich, dass ich schöne Gassen mit alten Wänden liebe, oder? Da geht mir einfach das Herz auf!

Feier im Schloss Lamberg Steyr

Die festliche & sehr emotionale Trauung fand in der Michaelerkirche in Steyr statt, im Anschluss gings nach dem Gesamtgruppenfoto auf den Stufen der Kirche einmal über den Fluss zum Schloss Lamberg, wo uns das Catering vom s’Kulinarium bereits zur Agape erwartete!
Die sonnendurchflutete Terrasse beim Schloss Lamberg ist einfach herrlich, und falls das Wetter mal nicht mitspielen sollte, gibt’s innen einen Saal, der dafür genutzt werden kann!

Bevor es zum Essen in den wunderschön dekorierten Saal ging, nahm Susanne ihren Überrock ab, und überraschte die Gäste ordentlich mit ihrem neuen Abendoutfit! Beim Abendessen ließen sich die beiden von ihren Gästen feiern, und die Eltern & Trauzeugen plauderten in sehr emotionalen Reden aus dem Nähkästchen!

Zu späterer Stunde gings in den Nebensaal zur Party – mit einem spektakulären Eröffnungstanz samt Hebefigur zum Abschluss!
Danke, dass ich dabei sein durfte, ihr beiden! Es war mir wahrlich ein Fest!


Die mobile Version verlassen