Christiane Wolfram Photography

Hochzeit im Hofbaursaal Meggenhofen

hochzeit meggenhofen grieskirchen gemeindeamt kirche hochzeitsfotografin fotografin christiane wolfram 0095

hochzeit meggenhofen grieskirchen gemeindeamt kirche hochzeitsfotografin fotografin christiane wolfram 0095

Hochzeit im Hofbaursaal Meggenhofen

Klassische kirchliche Hochzeit mit Feier im Hofbaursaal Meggenhofen – gepaart mit Industrial Style Photos: Liebe ich.

Getting Ready & First Look im eigenen Haus

Das Getting Ready & der First Look fanden im neu gebauten Haus der beiden in Meggenhofen statt. Ich liebe es, wenn man die eigenen vier Wände in die Bilder mit einbauen kann – so entstehen noch wertvollere Erinnerungen.

Industrial Style Paarfotos

Fürs Paarshooting machten wir uns auf zum Firmengelände des Bräutigams, und dort entstanden richtig coole Industrial Style Photos! Ich hätte da den ganzen Tag verbringen können, so viele spannende Ecken und Lichtsituationen!

Standesamt & Kirche in Meggenhofen

Das coole an Meggenhofen? Alles ist an einem Platz! Standesamt – Kirche – Location für die Hochzeitsfeier – alles ist direkt nebeneinander, inklusive Stufen für Gruppenfotos und einem großen Vorplatz!
Wir starteten mit der standesamtlichen Trauung im Gemeindeamt, von dort gings direkt weiter zur Kirche. Die Trauung war unglaublich schön gestaltet: Wenn Musiker heiraten, sind emotionale Momente einfach garantiert.
Der Bräutigam hat sogar als Überaschung selbst ein Lied gesungen – absolutes Gänsehautfeeling!

Agape & Hochzeits-Feier im Hofbaursaal Meggenhofen

Die Agape fand auf dem Vorplatz des Hofbaursaals statt, bei Schlechtwetter kann man auch nach innen ins verglaste Foyer ausweichen. Zeit für Gratulationen, Gruppenfotos und jede Menge Umarmungen.
Nach dem Abendessen wartete als Überaschung noch ein Feuerwerk auf das Brautpaar, und es wurde fleißig gefeiert und getanzt.

Kirche: Pfarre Meggenhofen
Location: Hofbaursaal Meggenhofen


Die mobile Version verlassen