Christiane Wolfram Photography

Hochzeit beim Heurigen am Hochfeld | Bad Schallerbach

hochzeit heuriger am hochfeld bad schallerbach wels grieskirchen hochzeitsfotografin fotografin christiane wolfram 0066

hochzeit heuriger am hochfeld bad schallerbach wels grieskirchen hochzeitsfotografin fotografin christiane wolfram 0066

Hochzeit beim Heurigen am Hochfeld

Rustikale & entspannte Hochzeit beim Heurigen am Hochfeld bei Bad Schallerbach, Oberösterreich.

Getting Ready im Hotel Garni Wallern

Ganz in der Nähe der Location starteten wir zum Getting Ready im Hotel Garni in Wallern. Extra cute mit der Tochter der beiden!

Trauung im Freien beim Mostheurigen

Die standesamtliche Trauung fand direkt beim Heurigen am Hochfeld auf der Wiese beim Stadl statt. Ich liebe es ja, wenn man vom Heiraten direkt zum Feiern übergehen kann, ohne nochmal einen Locationwechsel mit dem Auto machen zu müssen!
Gratulationen und Agape fanden im Freien beim Heurigen mit wunderschöner Aussicht statt. In entspannter Atmosphäre war auch genug Zeit für Gruppen- und Paarfotos.

Entspannte Feier beim Heurigen am Hochfeld

Zum Abendessen und zur anschließenden Party gings dann in den großzügig verglasten rustikalen Hochfeld-Stadl. Perfekt geeignet für kleinere Hochzeits-Gesellschaften und der Ausblick mit Sonnenuntergang ist einfach wunderschön.

Getting Ready: Hotel Garni Wallern
Location: Heuriger am Hochfeld


Die mobile Version verlassen