Christiane Wolfram Photography

Babybauchfotos im Winterwonderland

wintershooting babybauchfotos paarfotos coupleshooting engagement hochzeitsfotos hochzeitsfotografin traunsee gmunden oberösterreich 19 christiane eckl 2017 01 07 14 46 05

wintershooting babybauchfotos paarfotos coupleshooting engagement hochzeitsfotos hochzeitsfotografin traunsee gmunden oberösterreich 19 christiane eckl 2017 01 07 14 46 05

Ich muss zugeben, ich bin eher ein Freund von wärmeren Temperaturen – aber für ein Shooting im Winterwonderland gehe ich auch bei -10°C liebend gerne vor die Tür! Für ein winterliches Paarshooting traf ich Anfang des Jahres diese beiden in Gmunden am Traunsee!

Babybauchfotos im Winterwonderland

Als Sabine wusste, dass sie ihr Baby im Winter bekommen würde, war ihr von Anfang an klar, dass sie ein Paarshooting im Schnee machen möchte! Zum Glück spielte das Wetter mit und pünktlich zu unserem Shootingtermin kam wenige Tage vorher der erste Schnee! Und auch von -10°C Außentemperatur ließen wir uns nicht aufhalten und genossen die Ruhe und Idylle rund um den Traunsee.

Ein Shooting wie ein Kurzurlaub!

Das Licht im Winter ist einfach zauberhaft und mit dem Schnee rundherum und dem See war es wie ein kleiner Kurzurlaub für mich! Die beiden haben den Winterspaziergang auch sichtlich genossen, und wenns doch mal zu kalt wurde, konnten sie sich wunderbar aneinander kuscheln! Ich wünsche den beiden alles Liebe für den Start ihrer kleinen Familie!


Die mobile Version verlassen