To dance is to be out of yourself. Larger, more beautiful, more powerful. ~Agnes De Mille

Tanzsport

Tanzen und Tanzsport ist Magie, Freiheit, Lebensfreude.

Dabei macht es keinen Unterschied, ob man Tanzsport als Profi betreibt, oder daheim im Wohnzimmer für sich selbst tanzt.

Tanzen befreit und macht glücklich.


Während meiner Studienzeit und ein paar Jahren in einer Hobby-Lateinformation kam ich erstmals in Kontakt mit Profitänzern und tauchte ein in eine neue Welt aus Körpergefühl, Emotion und Hingabe. Ich war gefangen.

Heute lebe ich diese Faszination vor allem hinter der Kamera aus und versuche, die Emotionen der Tänzer einzufangen. So durfte ich bereits an einigen erstklassigen Events teilhaben, wie dem Austrian Dance Cup, oder der WM der Lateinformationen. Das ist für mich pure Gänsehaut und ich liebe diese Jobs über alles.

Hier findest du Blogartikel zum Thema!

Interessiert?

Ihr habt Interesse, dass ich eure Tanzsportveranstaltung fotografiere? Dann freue ich mich sehr über eine Anfrage!

Kontaktiert mich, gerne erstelle ich ein individuelles Angebot! Keine Angst, dieses muss gar nicht teuer sein, denn bei Tanzveranstaltungen ergibt sich der Erlös meist aus den anschließend verkauften Fotos an die Tänzer und deren Familien!