Leben, Lieben, Lachen

Baby & Familie

Newborn- und Babyfotos

Familienzuwachs ist etwas ganz Besonderes, daher sollten diese ersten Tage auch durch gefühlvolle Babyfotos und Newborn-Fotos festgehalten werden. In den ersten 10 Tagen lassen sich die besten Fotos der ganz Kleinen machen. Aber auch mit 2-3 Monaten oder später sind professionelle Babyfotos eine wunderschöne Erinnerung.

Für eure Fotos besuche ich euch am liebsten daheim in eurer gewohnten Umgebung. Keine Sorge – ein zum Fotografieren geeignetes Fleckchen ließ sich bisher noch bei jeder Homestory finden. Ich bin kein Fan von allzu sehr gestellten und „verkleideten“ Babyfotos, daher fotografiere ich am liebsten in natürlicher Umgebung, mit den Eltern und Geschwistern, gerne auch bei Alltagssituationen.

Mein Fokus liegt auf der emotionalen Bindung innerhalb der Familie.

Daher mache ich auch sehr gerne Fotos der Kleinen mit einem Elternteil oder beiden, sowie mit Geschwistern.

Familienfotos

Werden die Kinder älter, sind Fotos aber keineswegs weniger interessant! Ihr wünscht euch erfrischende, dynamische Familienfotos? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Stelle!

Am besten wir treffen uns draußen in der Natur, machen einen gemeinsamen Spaziergang, gehen radfahren, Boot fahren, was auch immer ihr gerne gemeinsam unternehmen möchtet, und lasst mich daran fotografisch teilhaben.

So entstehen die schönsten Erinnerungen – ganz ohne Zwang und mit viel Spaß.

Interessiert?

Ihr seid interessiert an Baby- oder Familienfotos, die nicht dem klassischen gestellten Familienfoto-Klischee entsprechen?

Kontaktiert mich, gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot!